Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald die Wohnung bestellt und zugesagt oder bereitgestellt worden ist. Die Wohnungen sind nach Absprache bezugsbereit – Anreise spätestens bis 22.00 Uhr. Die Abreise sollte spätestens bis 9.00 Uhr erfolgen.
     
  2. Meine Angebote sind unverbindlich. Abweichungen oder Änderungen gegenüber meinen Abbildungen oder Beschreibungen sind möglich.
     
  3. Ich bin nach Treu und Glauben gehalten, die nicht in Anspruch genommene Wohnung nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Bis zur anderweitigen Vergabe der Wohnung hat der Gast den Gesamtverlust an mich zu zahlen. Um anfallende Kosten zu vermeiden, empfehle ich den Abschluss einer Reiseversicherung.
     
  4. Fundsachen: Liegengebliebene Gegenstände werden von mir nur auf Anfrage per Nachnahme nachgesandt. Die Aufbewahrungsfrist meinerseits für Gegenstände mit ersichtlichem Wert liegt bei 4 Wochen. Danach gehen die Fundstücke an das lokale Fundbüro.
     
  5. Der Mietpreis ist bei Bezug der Wohnung sofort und in bar zahlbar. Aufgrund vorheriger Kreditvereinbarungen übersandte Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug zahlbar.
     
  6. Erfüllungsort ist Wallonenstr. 3 in 69250 Schönau
     
  7. Gerichtsstand: Als Gerichtsstand wird, soweit gesetzlich zulässig,Heidelberg vereinbart.
     

Impressum

Impressum

Ferienwohnung
Monika Lülf
Wallonenstr. 3
D-69250 Schönau
Tel 06228-911449

Die Website der „Ferienwohnung Schoenau Luelf“ enthält Hyperlinks zu externen Websites Dritter und distanziert sich ausdrücklich von Inhalten dieser verlinkten Websites.

Webmaster:

Monika Lülf

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Website wurden durch Monika Lülf erstellt und unterliegen somit dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung von Inhalten bedürfen der schriftlichen Zustimmung von Monika Lülf.